Hier können Sie uns Nachrichten hinterlassen.

Wir sind Dankbar über jedes Feedback. 

12 Einträge auf 2 Seiten

Burkhard  Haas

12.09.2022
17:37
Die original Thüringer rostbratwurst ist die beste der Welt

Ulli  Hartig

18.09.2021
13:10
Hallo ihr Fachleute des Fleischerhandwerks,
von meiner Cousine Erika Hofmann aus Heinrichs habe ich als Gastgeschenk 2 Büchsen ihrer Wurstwaren erhalten und ich muss sagen der Inhalt war vorzüglich. Als auf dem Land aufgewachsener bin ich praktisch mit der Hauschlachtung groß geworden.Ihr habt hier ein Produkt hergestellt das nicht nur handwerkliches Feingefühl, sondern auch Meisterehre herausschmecken lässt.
Hut ab !!
Ulli Hartig aus Greiz

Christian S.

27.07.2020
14:03
Hallo liebes Fuchs-Team,
würdet ihr bitte regelmäßig die Zeit eures wohlverdienten Jahresurlaubs etc. hier auf eurer Homepage veröffentlichen?
Ich würde gern morgen vorbeikommen, aber ich weiß, dass ihr etwa um die Zeit immer euren Urlaub habt und die Absicherung meiner Grillparty mit besten Bratwürsten etc. eventuell gefährdet sein könnte.
Danke
Gruß Christian S.

Karin Detsch

31.05.2019
14:41
Guten Tag nach Suhl,

vielen Dank für die gute Qualität Ihrer superguten "Thüringer Hausmacher Rostbratwurst", die wir jeden Mittwoch auf dem Kelkheimer Wochenmarkt in Hessen verspeisen. Eingeschweisst friere ich sie ein und so haben wir auch zu Hause diese Thüringer auf dem Grill bzw. in der Pfanne. Wir hoffen, die beiden Kelkheimer fahren weiterhin nach Suhl und holen diese leckere Bratwurst bei Ihnen ab ....
Viele Grüße nach Thüringen
senden Karin und Willi aus Königstein im Taunus

Detlef, Karin und Shadow  WERNER

22.03.2019
09:15
Hallo Rainer + Familie und Team.
Wir sind ja soooo froh, daß wir Euch schon so lange kennen. Seit unserem Wegzug aus Suhl ins Fränkische wissen wir erstmal, wie wichtig es ist, einen guten "Ernä­hrungsberater" zu haben. Die Worschd hier ist halt doch nicht die "Heimat".
Mit Deiner Hilfe schaffe ich es immer noch "Ü 100" kg zu haben. Ein gutes Gefühl ;-))
Also, macht weiter so- Benny ist ja wohl auch auf dem besten Weg ein würdiger Nachfolger zu werden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Suhl und auf einen Einkauf in den "heiligen Hallen" der Worschd- Produktion.
LG aus Theiland ;-))

karlheinz baumann

26.01.2019
16:22
Servus aus Bayern!

Unsere Andrea fährt einmal im Jahr nach Hause und nimmt uns immer Spezialitäten aus eurer Metzgerei mit. Die Bratwurst Thüringer Hausmacherart kommt bei uns besonders an. Speziell wenn diese auf unserem BBC-Smoker im schönen Stephanskirchen (bei Rosenheim) landet. Einmal im Jahr ist das zu wenig. Besteht die Möglichkeit auf Zusendung?

liebe Griaß aus Bajuwarenland
Balu

Jürgen Greifelt

28.12.2018
10:49
Hallo liebes Fleischerei Team,
wie ist es mit Online bestellen. Ich komme nur selten nach Suhl und möchte eure Wurstwaren auch in Frankfurt nicht vermissen.

Liebe Grüße
J. Greifelt

Monika Rübsamen

20.10.2016
17:53
habe von meinem Neffen thomas siebert ihre Adresse bekommen.möchte fragen ,ob es möglich ist Thüringer Bratwurst einzuschweissen und zu verschicken. wenn ja dann würde ich bestellen.

mfg M. Rübsamen

Andreas May

22.09.2016
04:40
Habe mir von einem Arbeitskollegen Bratwürste mitbringen lassen, das sind die besten die ich je gegessen habe, weiter so👍

 Ulrike und Hans-Joachim

25.06.2016
12:08
Bei jedem Besuch in Suhl lockt uns die Superbratwurst an den Diana-Grill. Einfach Spitze die Wurst oder wie wir Pfälzr sagen, die WOSCHT.

Seite 1 von 2

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

Bisher noch keine Einträge.